Home  |  Order  |  FAQ  |  Contact 
Emasex-A Vitex
Emasex kann Paaren bei Problemen im Bett helfen.
Problems with sexual performance? An old problem – a new solution! The homeopathic medicinal remedy EMASEX-A vitex helps the man to increase his virility in a natural way and allows him to experience the most intimate times with passion again

EMASEX®-A vitex: Homeopathic remedy with erectile dysfunction

Irritability, loss of the self-esteem up to social isolation: Erectile dysfunction is often a great burden for affected men and should therefore be treated before serious problems develop. At the same time many men desire a gentle and holistic therapy for their erectile dysfunction without side-effects. Thanks to its herbal ingredient Vitex agnus castus EMASEX®-A vitex has a sexual desire promoting and virility increasing effect. At the same time it relieves the symptoms of the erectile dysfunction according to the homeopathic drug profile and helps affected individuals to gain more naturalness during the most intimate hours.

Balancing the hormones with Emasex®-A vitex

EMASEX®-A vitex utilizes the strength of the medicinal plant Vitex agnus castus, also known under the name Monk's Pepper, to increase the virility and to activate the libido. The violet blossoming plant has its name from the most well known users of the herbal active ingredient: During the Middle Ages monks used Vitex agnus castus at different dosages to suppress their sexual drive. You may be asking yourself why Monk's Pepper in EMASEX®-A vitex is used against erectile dysfunction. Quite simple, the homeopathic dosage is what makes the difference:

Through the homeopathic processing of the active ingredients the medicinal plant in EMASEX®-A vitex has the opposite effect. It balances the male hormone metabolism and thereby activates the sexual desire. For this the starting substance, the plant extract, is strongly diluted and the original effect of the reduction of the sexual drive is thereby reversed. The regular intake of EMASEX®-A vitex can thereby

  • reduce the prolactin level,
  • increase the testosterone level and
  • trigger "endomorphins“ (dopamine receptors, "happy hormones") in the brain.

The result: An improved virility, an increased sperm production and an increased sexual desire. We have compiled more information on the effect mechanism of EMASEX®-A vitex for you here.

Dosage and application of EMASEX®-A vitex

EMASEX®-A vitex is available in pack sizes with each 50 or 100 homeopathic tablets without prescription at the pharmacy. The application of EMASEX®-A vitex is simple and offers a great advantage compared to prescription dependent medicinal products to increase the virility: The effect is not directly dependent on the time of the intake.

So far as the physician has not prescribed differently EMASEX®-A vitex is taken 1-3 times daily after the meals without liquid. Allow the tablet to slowly dissolve on the tongue. As EMASEX®-A vitex follows the goal of a long-term improvement of the virility the medicinal remedy should be taken regularly, at least over one month. After consultation with the physician, due to its good tolerability the application of EMASEX®-A vitex may take place over a longer period of time. In addition to this individuals suffering from diabetes may also use EMASEX®-A vitex.

Before taking EMASEX®-A vitex

Before you take EMASEX®-A vitex or if you are unsure about the application please read the package leaflet or ask your physician or pharmacist.

You will find the complete package leaflet of EMASEX®-A vitex with dosage, possible interactions and application here.

Weiteres Info-Material

Für zusätzliche Hintergrundinformationen über das homöopathische Arzneimittel EMASEX®-A vitex beachten Sie auch unsere Info-Broschüre.

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy.

Startseite  |  Bestellen  |  FAQ  |  Fachkreise  |  Kontakt 
Emasex-A Vitex
Emasex kann Paaren bei Problemen im Bett helfen.
Potenzprobleme? Ein altes Problem – eine neue Lösung! Das homöopathische Arzneimittel EMASEX-A vitex hilft dem Mann auf natürliche Weise, die Potenz zu steigern und lässt ihn wieder die schönsten Stunden lustvoll erleben

EMASEX®-A vitex: Homöopathisches Mittel bei Erektionsstörungen

Reizbarkeit, Verlust der Selbstachtung bis hin zur sozialen Isolation: Erektionsstörungen sind für betroffene Männer meist sehr belastend und sollten deshalb behandelt werden, bevor ernsthafte Probleme entstehen. Gleichzeitig wünschen sich viele Männer eine sanfte und ganzheitliche Therapie ihrer Erektionsprobleme ohne Nebenwirkungen. EMASEX®-A vitex wirkt dank seines pflanzlichen Inhaltsstoffes Vitex agnus castus lustfördernd und potenzsteigernd. Gleichzeitig lindert es die Symptome der Erektilen Dysfunktion nach dem homöopathischen Arzneimittelbild und verhilft Betroffenen zu mehr Natürlichkeit während der intimsten Stunden.

Die Hormone im Gleichgewicht mit Emasex®-A vitex

EMASEX®-A vitex nutzt die Kraft der Heilpflanze Vitex agnus castus, auch bekannt unter dem Namen Mönchspfeffer, um die Potenz zu steigern und die Libido zu aktivieren. Die violett blühende Pflanze hat ihren Namen von den bekanntesten Anwendern des Pflanzen-Wirkstoffes: Im Mittelalter verwendeten Mönche Vitex agnus castus in anderen Dosierungen, um ihre sexuelle Lust zu dämpfen. Sie fragen sich, wieso Mönchspfeffer in EMASEX®-A vitex gegen Erektionsstörungen eingesetzt wird? Ganz einfach, die homöopathische Dosierung macht den Unterschied:

Durch die homöopathische Aufbereitung des Wirkstoffes hat die Arzneipflanze in EMASEX®-A vitex den gegenteiligen Effekt. Sie gleicht den Hormonhaushalt des Mannes aus und aktiviert so die sexuelle Lust. Hierfür wird die Ausgangssubstanz, das Pflanzen-Extrakt, stark verdünnt und die ursprüngliche Wirkung der Lust-Minderung somit umgekehrt. Die regelmäßige Einnahme von EMASEX®-A vitex kann damit

  • den Prolaktin-Spiegel senken,
  • den Testosteron-Spiegel anheben und
  • „Glückshormone“ (Dopamin Rezeptoren) im Gehirn ansprechen.

Das Ergebnis: Eine verbesserte Potenz, eine erhöhte Sperma-Produktion und ein gesteigertes Lustempfinden. Näheres zur Wirkweise von EMASEX®-A vitex haben wir für Sie hier zusammengestellt.

Dosierung und Anwendung von EMASEX®-A vitex

EMASEX®-A vitex gibt es in Packungsgrößen zu je 50 oder je 100 homöopathischen Tabletten rezeptfrei in der Apotheke. Die Anwendung von EMASEX®-A vitex ist einfach und bietet einen großen Vorteil gegenüber rezeptpflichtigen Arzneimitteln zur Stärkung der Potenz: Die Wirkung ist nicht direkt vom Zeitpunkt der Einnahme abhängig.

Soweit der Arzt nichts anderes verordnet hat, wird EMASEX®-A vitex 1-3 Mal täglich nach den Mahlzeiten ohne Flüssigkeit eingenommen. Lassen Sie die Tablette langsam auf der Zunge zergehen. Da EMASEX®-A vitex eine langfristige Verbesserung der Potenz zum Ziel hat, sollte das Medikament regelmäßig, mindestens einen Monat hindurch, eingenommen werden. Nach Rücksprache mit dem Arzt kann die Anwendung von EMASEX®-A vitex aufgrund seiner guten Verträglichkeit auch über eine längere Dauer erfolgen. Zudem können auch Diabetiker EMASEX®-A vitex verwenden.

Vor der Einnahme von EMASEX®-A vitex

Bevor Sie EMASEX®-A vitex einnehmen, oder wenn Sie sich bei der Anwendung unsicher sind, lesen Sie bitte die Gebrauchsinformation oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Die vollständige Gebrauchsinformation von EMASEX®-A vitex mit Dosierung, möglichen Wechselwirkungen und Anwendung finden Sie hier.

Weiteres Info-Material

Für zusätzliche Hintergrundinformationen über das homöopathische Arzneimittel EMASEX®-A vitex beachten Sie auch unsere Info-Broschüre.

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten und statistische Daten zu erheben. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung zu.